Tischtennis Kinder- und Jugendtraining
Trainingszeiten, -orte und Übungsleiter
Bei unserem TT-Nachwuchs gibt es in der Spielzeit 2025-26 weiterhin 6 Teams, die am Punktspielbetrieb teilnehmen.
Bei jedem Jugend- und Mini-Training sind immer rund 20 TeilnehmerInnen da. Alle Kinder wollen eigentlich das Gleiche: Freude am Sport haben, etwas Neues lernen und sich sportlich fair im Training und Wettkampf messen und haben sehr viel Spaß am schnellsten Ballsport der Welt.
Insgesamt haben wir ca. 45 Kinder und Jugendliche in der Tischtennisabteilung, vom Anfänger und Mini bis hin zu erfolgreichen Aktiven, die auch schon in Schüler-, Jugend- oder Erwachsenen-Teams mitspielen.
Neue Mitspielende aller Altersstufen und Spielstärken sind bei uns stets willkommen, besonders suchen wir Jungen ab 8 Jahren, die TT spielen möchten.
Bei weiteren Fragen steht der Abteilungsleiter Heinz-Hermann Buse unter Tel. 04404-2593 oder 0174 953 2856 zur Verfügung.
Meldungen
Krammarktumzug 2025
Der ETB war auch dieses Jahr auf dem Krammarktsumzug mit einem Wagen und der mit Abstand größten Fußgruppe vertreten. Aus vielen Sportarten fanden sich Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene, ... []
Tagesordnung JHV und Erläuterung zur Beitragserhöhung
Bitte entnehmen Sie den folgenden Dateien den Vorschlag zur Beitragserhöhung mit den Erläuterungen. []





