Tischtennis Kinder- und Jugendtraining

Helene Düser und Elias Ribel: erfolgreich beim Jade-Weser-Cup 2024
Unser Jungen 13-Team in der Saison 2024-25

Trainingszeiten, -orte und Übungsleiter

Bei unserem TT-Nachwuchs gibt es in der Spielzeit 2024-25 einen deutlichen Aufwärtstrend mit insgesamt 6 Teams

Beim Jugend- und Mini-Training sind immer rund 20 TeilnehmerInnen da.  Alle Kinder wollen eigentlich das Gleiche: Freude am Sport haben, etwas Neues lernen und sich sportlich fair im Training und Wettkampf messen und haben einfach total Spaß am schnellsten Ballsport der Welt.

Insgesamt haben wir ca. 45 Kinder und Jugendliche in der Tischtennisabteilung, vom Anfänger und Mini bis hin zu erfolgreichen Aktiven, die auch schon in Schüler-, Jugend- oder Erwachsenen-Teams mitspielen.

Neue Mitspielende aller Altersstufen und Spielstärken sind bei uns stets willkommen.

Bei weiteren Fragen steht der Abteilungsleiter Heinz-Hermann Buse unter Tel. 04404-2593 oder 0174 953 2856 zur Verfügung.

Heinz-Hermann Buse

Alte Straße 1