Tischtennis
Trainingszeiten, -orte und Übungsleiter
In der Spielzeit 2025-2026 sind wir mit 1 Damen- und 5 Herren-Teams am Start. Unsere 1. Herren (nach dem erstmaligen Aufstieg in die Landesliga), die neuformierte 1. Damen (ebenfalls Landesliga) sowie die 2. Herren, die als Meister aus der 1. Bezirksklasse in die Bezirksliga aufgestiegen sind, haben in dieser Saison einen schweren Stand. Das Ziel für alle 3 Teams kann nur lauten: Klassenerhalt.
Bei den Schülern und Jugendlichen sind wir erneut mit 6 Teams am Start.
Mit Helene Düser (10 Jahre) und Jakob Mahlke (11 Jahre) haben wir derzeit 2 junge Talente, die jede Woche im Landesstützpunkt in Hesel (OstFrsl.) zusätzlich zum Heimtraining trainieren. Helene hat jüngst die Bezirks-Rangliste ihrer Altersklasse gewonnen und bei der Nds. Landesrangliste den 3. Platz belegt.
Wir sind froh, dass wir 4 lizensierte Übungsleiter haben und 7 jugendliche Co-Trainer, die uns im Jugend- und Anfängertraining unterstützen.
Neue Mitspielerinnen und Mitspieler aller Altersstufen und Spielstärken sind bei uns immer willkommen.
Für Fragen rund um die Tischtennis-Abteilung steht Abteilungsleiter Heinz-Hermann Buse (Tel. 04404-2593 oder 0174 953 2856) zur Verfügung.
Meldungen
Jahreshauptversammlung 2026
Der ETB lädt ein zur Jahreshauptversammlung am 16. April 2026 []
Krammarktumzug 2025
Der ETB war auch dieses Jahr auf dem Krammarktsumzug mit einem Wagen und der mit Abstand größten Fußgruppe vertreten. Aus vielen Sportarten fanden sich Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene, ... []





