Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Judo Bezirksmannschaftsmeisterschaft U13 am 3. März in Sandkrug

Am Sonntag, den 03.03.2024 fanden in Sandkrug die Bezirksmannschaftsmeisterschaft der U13 statt. Der ETB ging mit einer Mädchenmannschaft in Kampfgemeinschaft mit dem BTB Oldenburg an den Start. Aus den Reihen des ETB starteten Ronja Suren, Jette Hadeler, Milena und Samira Thoma und Lia Dwehus. Vom BTB waren drei weitere Mädchen dabei.

In der ersten Begegnung gegen die Kampfgemeinschaft Crocodiles Osnabrück und Visbek war es ein klarer Sieg für die sehr starken Gegner, die sehr viel Wettkampferfahrung mitbrachten. Die zweite Begegnung war gegen die Kampfgemeinschaft Ostfriesland. Hier konnten die Mädchen gut mithalten. Leider ging diese Begegnug auch für die Ostfriesinnen aus. Die letzten Kämpfe waren Freundschaftskämpfe gegen Visbek. Auch hier konnten unsere Mädchen gut mithalten und Jette Hadeler konnte sogar einen Sieg für uns holen.

Am Ende hatte alle Spaß und nehmen ganz viele neue Erfahrungen mit und Trainerin Svenja Thoma war sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge.

Fotoserien

Judo Bezirksmannschaftsmeisterschaft U13 in Sandkrug (SA, 16. März 2024)

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

ETB Jahreshauptversammlung am 11. April

Der Vorstand des Elsflether Turnerbundes lädt alle Vereinsmitglieder zur ...

Judo Bezirkseinzelmeisterschaften U11 in Sandkrug