Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ETB Kinder- und Jugend-Tenniscamp auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!

Am 5. und 6. August fand unser diesjähriges Kinder- und Jugend-Tenniscamp statt. 

17 Kinder und Jugendliche hatten, überraschenderweise bei allerbestem Wetter und Sonnenschein, mit unseren beiden Trainern Tim Okrey und Max Rudolph zwei spannende und sportliche Tage mit ganz viel Sport, Spiel und Spaß!
Dank einer Förderung des DOSB, die uns glücklicherweise in der Woche vorm Camp noch genehmigt wurde, konnten wir das Camp sogar kostenfrei für die Teilnehmer anbieten und noch ein Abschlussgrillen mit Eltern und Familien der Teilnehmer organisieren, so haben wir alle gemeinsam das Camp am Sonntag Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen lassen.
Einige der Teilnehmer haben sogar bereits angekündigt, nach den Sommerferien ins Tennistraining einsteigen zu wollen. Wir freuen uns sehr über diese gelungenen zwei Tage!

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

ETB Jahreshauptversammlung am 11. April

Der Vorstand des Elsflether Turnerbundes lädt alle Vereinsmitglieder zur ...

Judo Bezirksmannschaftsmeisterschaft U13 am 3. März in Sandkrug