Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Viele Helfer bei Arbeitsdiensten auf unserer neuen Anlage!

An den letzten zwei Samstagen waren viele fleißige Helfer auf unsere Tennisanlage und haben vieles geschafft: Der Weg vor den Plätzen ist neu gepflastert und der Peter-Friedrichsen-Weg wurde vom Unkraut befreit. Außerdem konnten wir am letzten Samstag endlich mit dem Einstreuen der Plätze beginnen. Es kribbelte ordentlich in Händen und Füßen und die ersten Bälle wurden bereits ohne Netze gespielt. Die ersten zwei Netze sind mittlerweile aufgebaut und spontan konnten auch schon die ersten Kinder- und Jugendtrainingsstunden auf der neuen Anlage stattfinden. 

Der Zaunbauer ist noch nicht ganz fertig und es müssen noch zwei Plätze eingestreut werden, aber wir werden definitiv schon bald in die Saison starten können. Das erste Punktspiel auf der neuen Anlage wird am 18. Juni stattfinden. Wir freuen uns schon riesig! 

Außerdem planen wir am 26. August ab 11 Uhr eine feierliche Eröffnung unserer neuen Ganzjahres-Mehrzweckplätze. Macht ordentlich Werbung!!!

Fotoserien

Arbeitsdienste Tennis 05/06-2023 (MO, 05. Juni 2023)

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

ETB Jahreshauptversammlung am 11. April

Der Vorstand des Elsflether Turnerbundes lädt alle Vereinsmitglieder zur ...

Judo Bezirksmannschaftsmeisterschaft U13 am 3. März in Sandkrug