Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinder- und Jugend-Oster-Tenniscamp

Zum Osterferien-Auftakt hat unser Kinder- und Jugendtrainer Tim Okrey gemeinsam mit seinem Mannschaftskameraden Martin Reinstrom ein Oster-Tenniscamp für Kinder und Jugendliche von 6-16 Jahren angeboten. Sehr zur Freude des Organisationsteams waren alle 17 Plätze schnell ausgebucht. 

Bei vielen Sporteinheiten mit und ohne Schläger und/oder Ball waren die Kids mit Feuereifer dabei und trotz allem sportlichen Ehrgeiz stand der Spaß im Vordergrund. Es war ein rundum gelungener Tag und das Organisationsteam freut sich schon auf das zweitägige Tenniscamp, das für die Sommerferien geplant ist. 

Fotoserien

Oster-Kinder- und Jugend-Tenniscamp (SA, 25. März 2023)

Am 25.3. von 10-17 Uhr haben Tim Okrey und Martin Reinstrom 17 Kinder und Jugendliche für ihr Tenniscamp begeistern können. Bei einem Tag voller Sporteinheiten stand der Spaß stets im Vordergrund. 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen