Sportlerehrung der Stadt Elsfleth 2023

In diesem Jahr konnten endlich wieder viele Sportlerinnen und Sportler für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2022 ausgezeichnet werden. Auch viele Mitglieder des Elsflether Turnerbundes wurden am letzten Freitag geehrt:

Die weibliche B-Jugend der Handballabteilung wurde im vergangenen Jahr Landesligameister, wofür sie als "Mannschaft des Jahres" ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus konnte auch die Tischtennisabteilung zahlreiche Erfolge verbuchen und es wurden viele Jugendspieler geehrt.

Für besondere Leistungen wurden weiterhin zwei Funktionäre des ETB geehrt: Gudrun Ahrens, die seit vielen Jahrzehnten den Sport in der Stadt Elsfleth prägt und bis heute zahlreiche Angebote im Elsflether Turnerbund anbietet, wurde für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Auch Sascha Klostermann, Abteilungsleiter der Handballabteilung, wurde für sein enormes Engagement in den vergangenen Jahren ausgezeichnet.

Wir sind sehr stolz, dass die Sportlerinnen und Sportler der ETB-Familie so zahlreich vertreten waren und dass in diesem Jahr wieder zahlreiche sportliche Leistungen ausgezeichnet wurden.

Sportlerehrung 2023 (SA, 25. März 2023)

Fr, 24. März 2023