Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinder- und Jugend-Osterferien-Tenniscamp

25. 03. 2023 von - Uhr

In den letzten beiden Jahren waren unsere Sommer-Tenniscamps für Kids immer sehr gut besucht und haben allen viel Freude bereitet. Deshalb wollen wir in diesem Jahr schon in den Osterferien in die Camp-Saison starten und am 25. März von 10-17 Uhr in der Tennishalle in Brake ein eintägiges Kinder- und Jugend-Osterferien-Camp für Kids von 6-16 Jahren anbieten.

Geleitet wird das Camp von unserem Kinder- und Jugendtrainer Tim Okrey. Unterstützt wird er, wie bereits im letzten Sommercamp, von seinem Teamkollegen Martin Reinstrom. Es soll viele verschiedene Trainingseinheiten mit und ohne Ball und Schläger geben, bei denen aber immer der Spaß im Vordergrund stehen wird. 

Die Kosten, die für das Camp anfallen, betragen 25 Euro pro Teilnehmer. Darin enthalten sind neben den Trainerhonoraren auch Hallenkosten und die vollständige Verpflegung der Teilnehmer für den kompletten Camptag. Anmeldungen bei Abteilungsvorstand Wiebke Stahmann (Mail: )

 
Teilnehmer und Trainer des Sommercamps 2022 (Bild vergrößern)
Teilnehmer und Trainer des Sommercamps 2022

 

Veranstaltungsort

Tennishalle Brake (Am Stadion 3a, 26919 Brake)

 

Veranstalter

Tennis

Am Tennisplatz 1
26931 Elsfleth

E-Mail: